trivero Kommunikation e.K.

WIR_

  • verbinden Menschen
  • erhöhen Ihre Wertschätzung
  • steigern Ihren Wirkungsgrad
  • aktivieren Ihre Wettbewerbsvorteile
  • begeistern Ihre Kunden
Tobias Koch

‚Menschen erinnern nicht, was Du ihnen mitgeteilt, sondern was Du ihnen für ein Gefühl gegeben hast.‘

Seit 2004 betreibe ich eine kompakte Agentur zur kraftvollen Aktivierung von Marke und Produkt, übertreffe Zielvorgaben, begeistere die Kunden meiner Kunden – und nehme mir persönlich Zeit dafür.

Vita Publikationen Kunden Podcast

_Wertschätzung

Mitarbeiter BigmoveTeam BesprechungBegeistern Sie: kurze Spannungsbögen, keine Einleitungen!

Sie brauchen nicht viel Kommunikation,
Sie brauchen die richtige Kommunikation.

Es gilt Menschen zu berühren, fachlich und emotional, auch B2B. Dann öffnen sich Türen für Information und Nutzenargumentation. Wir schaffen nachhaltige Verbindungen zwischen Menschen, Unternehmen und Angeboten, digital und analog. Wir machen den Weg frei für Ihre Vorteilsargumentation und für Neukunden.
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Teilen Sie Ihre Energie.

Konzentrieren Sie sich aufs Wesentliche – darauf, wo Sie am besten sind. Arbeiten Sie mit uns zielgruppengenau die Essenz Ihres Angebots und Ihres Markenkerns heraus. Und die Energie, die dem innewohnt. Teilen Sie diese Energie.

Teilen Sie mit, wenn Sie etwas zu geben haben, nicht wenn Sie etwas wollen.

So entstehen Wertschätzung, Engagement, Interaktion. Machen Sie Ihre Zielgruppe glücklich, mit relevanten Informationen, mit überraschenden Inhalten, mit besonderem Impact, nicht mit Überzeugungsversuchen. Wertschätzung erzeugt Wettbewerbsvorteile.

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Nina Ruge‚Signal over Noise‘ – Zeigen Sie Wertschätzung. Seien Sie überraschend.

Teilen Sie mit, wenn Sie etwas zu geben haben, nicht wenn Sie etwas wollen.

So entstehen Wertschätzung, Engagement, Interaktion. Machen Sie Ihre Zielgruppe glücklich, mit relevanten Informationen, mit überraschenden Inhalten, mit besonderem Impact, nicht mit Überzeugungsversuchen. Wertschätzung erzeugt Wettbewerbsvorteile.

Gilt seit Menschengedenken:

Die Qualität der Story ist der entscheidende Faktor. Relevanter Content ist und bleibt der beste Treibstoff. Traktion entsteht im Media-Mix, durch individuelle Optimierung von Botschaft und Kanal.

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_Wirkungsgrad

Ente und PantherWer Persönlichkeit hat, muss nicht laut sein, um gehört zu werden.

Wer Akzente richtig setzt, hat die Nase vorn.

Die starke Marke ist die Vertriebsgrundlage des Unternehmens. Unerlässlich für einen hohen Wirkungsgrad auch im Mittelstand, zur Aktivierung des positiven Deutungsrahmens einer tragfähigen Argumentation – und zunehmend auch gegen negativen Störfunk.
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‚Keep it light and keep it moving‘:
verständlich, überraschend, neu.

Nur wer in seinem Feld die Kommunikation beherrscht, stimmige Akzente setzt und Persönlichkeit zeigt, der gewinnt thematische Deutungshoheit, der erzeugt Momentum – der hat im Wettbewerb die Nase vorn.

Wir holen das Beste für Sie raus!

Die Energie zwischen Empfänger und Angebot entscheidet – nicht die Information. Darauf fußt erfolgreiches Marketing: Die Energie, die am jeweiligen Kontaktpunkt freigesetzt wird, entscheidet über Wirkung und Erfolg Ihrer nächsten Schritte.

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Test Zugmaschine‚Traktion‘ durch Relevanz.

Wir holen das Beste für Sie raus!

Die Energie zwischen Empfänger und Angebot entscheidet – nicht die Information. Darauf fußt erfolgreiches Marketing: Die Energie, die am jeweiligen Kontaktpunkt freigesetzt wird, entscheidet über Wirkung und Erfolg Ihrer nächsten Schritte.

Pflegen Sie Ihre Interessenten.

Nähren Sie Kunden und Interessenten mit relevanter Information. Besetzen Sie aktuell bedeutsame Themen. Ihr Vertrieb wird es Ihnen danken, er baut darauf auf. Führen SIE den Dialog.

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_Wettbewerbsvorteile

Leeres BüroBüro mit Arbeitsplätzen und Rechnern‚Visual Staging‘ – Abstraktes konkret machen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Die Verbindung zu einem Menschen entsteht in Momenten, nicht in Wochen oder Monaten. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Wesentliche herausstellen – dann zuhören und darauf aufbauen. Das schafft Ihren Wettbewerbsvorteil.
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‚Innovation Advisory as a Service.‘

Wir machen Innovation deutlich, verständlich und schmackhaft. Wir hauchen Ihren Produkten innovativen Mehrwert ein, und Ihrem Unternehmen die nötige Innovationskompetenz – für eine zukunftssichere Erscheinung.

Inspirieren, nicht belehren.

Energie gezielt spürbar machen. Wir erzeugen ein Marketing-Umfeld für Sie, in dem Ihre Produkte als wertvoll empfunden werden. Die beste Voraussetzung für Ihren Vertriebserfolg.

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Kind TorteKonzentration aufs Wesentliche.

Inspirieren, nicht belehren.

Energie gezielt spürbar machen. Wir erzeugen ein Marketing-Umfeld für Sie, in dem Ihre Produkte als wertvoll empfunden werden. Die beste Voraussetzung für Ihren Vertriebserfolg.

Raus aus der Vollständigkeitsfalle.

Sie müssen nicht stets umfassend informieren. Fokussieren Sie das Wesentliche. Vorteile und Argumente mit Identifikationspotential und Impact – die verbinden und die ins Herz treffen. Emotionale bildhafte Kommunikation stärkt Wettbewerbsvorteile bei hohem Erklärungsbedarf.

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Arbeiten Wertschätzung

Facebook PostIdentifikation leicht machen.
Aufgabe:
  • Reichweitensteigerung, Targeting
  • Steigerung Engagement Rate, Conversion
  • Niederschwellige Abonnenten-Generierung
Strategie:
  • ‚In jedem von uns steckt ein Held‘ – sinnstiftende Perspektiven anteasern
  • Zielgruppengensicherer Hero Content mit hohem Identifikationspotenzial
Zeitungsartikel SchwertransportVereinfachen Sie Ihren Kunden das Arbeitseben!
Aufgabe:
  • Marken-Strategie entwickeln, umsetzen
  • Bekanntheit und Reichweite steigern
  • Vertriebsvorbereitung für Neukundenakquise
Strategie:
  • Relevante Themen besetzen, Deutungshoheit im Branchen-Dialog
  • Reduktion von Komplexität im Lösungsangebot
  • Cross-mediale Best Practice-PR zur Beweisführung

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Arbeiten Wirkungsgrad

Verladung/Transport FlugzeugeBilder sagen mehr als 1000 Worte.
Aufgabe:
  • Marken-Strategie, Corporate Design
  • Vertriebsunterstützung definierter Kundensegmente
Strategie:
  • „Content-Marketing mit Sogwirkung.
    Zielgruppe an jedem Punkt der Geschichte fesseln.“
  • Fachlich interessant Unterhalten, cross-medial Aktivieren
Oma ElseDer richtige Content ist und bleibt der entscheidende Faktor in der Erfolgsformel.
Aufgabe:
  • Abverkauf steigern
  • Zielgruppen identifizieren
  • Reichweite, Interaktionsrate steigern
Strategie:
  • ‚Mini-Story-Telling‘ – Konzentration auf Themen
    mit hohem Identifikationspotenzial
  • Interessenten pflegen, Multiplikatoren generieren

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Arbeiten Wettbewerbsvorteile

Magarete BauseMenschen erinnern, was Du ihnen für ein Gefühl gegeben hast.
Aufgabe:
  • Strategieberatung ‚Markenkern‘
  • Persönliche Imagebildung einprägsam unterstützen
  • Optimierung Medienwirkung
Strategie:
  • Differenzierung durch Authentizität und Emotionalität
  • Reduktion von Komplexität bei Kernthemen
Grafik:
  • bioculture GmbH
KücheBüro LoftVisual Story Telling – Menschen erinnern Atmosphäre und Ambiente.
Aufgabe:
  • Visuelle Vertriebsunterstützung
  • Zielgruppengenaue Immobilien-Inszenierung
Strategie:
  • Visual Story Telling durch Renderings mit Überblendungen
  • Szenarien nach Wunschvorstellungen von Zielgruppen-Clustern erstellen

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