_Wertschätzung
Begeistern Sie: kurze Spannungsbögen, keine Einleitungen!
‚Menschen erinnern nicht, was Du ihnen mitgeteilt, sondern was Du ihnen für ein Gefühl gegeben hast.‘
Es gilt Menschen zu berühren, fachlich und emotional – auch B2B. Dann öffnen sich die Sinne für Ihre Nutzenargumentation. So schaffen Sie nachhaltige Verbindungen zwischen Menschen, Unternehmen und Angeboten.
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Teilen Sie Ihre Energie.
Konzentrieren Sie sich aufs Wesentliche – darauf, wo Sie am besten sind. Arbeiten Sie mit uns zielgruppengenau die Essenz Ihres Angebots und Ihres Markenkerns heraus. Und die Energie, die dem innewohnt. Teilen Sie diese Energie.
Teilen Sie mit, wenn Sie etwas zu geben haben, nicht wenn Sie etwas wollen.
Machen Sie Ihre Zielgruppe glücklich, mit relevanten Informationen, überraschenden Inhalten und mit Persönlichkeit – nicht mit Überzeugungsversuchen. So entsteht Wertschätzung.
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