trivero Kommunikation e.K.

_Wirkungsgrad

Ente und PantherWer Persönlichkeit hat, muss nicht laut sein, um gehört zu werden.

Wer Akzente richtig setzt, hat die Nase vorn.

Die starke Marke ist die Vertriebsgrundlage des Unternehmens. Unerlässlich für einen hohen Wirkungsgrad auch im Mittelstand, zur Aktivierung des positiven Deutungsrahmens und einer tragfähigen Argumentation – zunehmend auch gegen negativen Störfunk.
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‚Keep it light and keep it moving‘:
verständlich, überraschend, neu.

Nur wer in seinem Feld die Kommunikation beherrscht, stimmige Akzente setzt und Persönlichkeit zeigt, der gewinnt thematische Deutungshoheit, der erzeugt Momentum – der hat im Wettbewerb die Nase vorn.

Wir holen das Beste für Sie raus!

Die Energie zwischen Empfänger und Angebot entscheidet – nicht die Information. Darauf fußt erfolgreiches Marketing: Die konstruktive Energie, die am jeweiligen Kontaktpunkt freigesetzt wird, entscheidet über Wirkung und Erfolg Ihrer nächsten Schritte.

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Test Zugmaschine‚Traktion‘ durch Relevanz.

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Pflegen Sie Ihre Interessenten.

Nähren Sie Kunden und Interessenten mit relevanter Information. Besetzen Sie aktuell bedeutsame Themen. Ihr Vertrieb wird es Ihnen danken, er baut darauf auf. Führen SIE den Dialog.

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